Häufig gestellte Fragen

Leider ist es nicht mehr möglich, eine Bestellung über unsere Website aufzugeben. Finden Sie alle unsere Produkte unter www.Manor.ch.

Obwohl unser Webshop geschlossen ist, haben Sie immer noch 14 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben! Ihr Rücksendeschein befindet sich auf der rechten Seite Ihrer Rechnung/Ihres Lieferscheins. Füllen Sie ihn einfach aus und senden Sie ihn zusammen mit den betreffenden Artikeln in der Originalverpackung per Post an die folgende Adresse: DAMART SWISS AG - Spühlstrasse 4 - 9021 St.Gallen MS. In diesem Fall tragen Sie die Kosten für die Rücksendung. Um eine schnellere Bearbeitung und einen Rabatt von Fr. 1.50 zu erhalten, ziehen Sie den Rücksendeaufkleber aus dem Inneren Ihres Pakets ab und kleben Sie ihn direkt auf den Versandaufkleber Ihres Pakets mit Ihrer Adresse. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Rücksendung von Artikeln keine korrigierte Rechnung zurücksenden. Ausserdem ist ein Umtausch nicht mehr möglich.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit zur Verfügung. Sie können uns ganz einfach über unser Kontaktformular erreichen. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an, falls Sie eine haben.

Wir bitten Sie, die Artikel, die Sie behalten, sowie Ihren Anteil an den Versandkosten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Bitte verwenden Sie dazu ausschliesslich den QR-Code, der Ihrem Paket beiliegt. Bei verspäteter Zahlung werden Ihnen Verzugszinsen in Höhe von 1,25% des geschuldeten Betrags, mindestens jedoch Fr. 3.- in Rechnung gestellt. Ausserdem wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von Fr. 5.- für die erste Mahnung und Fr. 10.-, dann Fr. 15.- für jede weitere Mahnung auf den geschuldeten Betrag mit den Verzugszinsen aufgeschlagen.

Die von DAMART bei der Einrichtung Ihres Kontos gesammelten Daten sind für uns bestimmt und für die Verwaltung Ihrer Bestellung und unserer Geschäftsbeziehungen erforderlich. Einige Daten sind für die Bearbeitung von Bestellungen zwingend erforderlich. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren. In Übereinstimmung mit dem geänderten Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) vom 19. Juni 1992 haben Sie das Recht, auf alle Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen und zurückzuziehen: Schreiben Sie per Post an Damart Swiss AG - Centre Swissair IATA, Route de l'Aéroport 29, CP 230, 1215 Genf 15 oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular unter Angabe Ihres Namens, Vornamens, Ihrer Adresse und, wenn möglich, Ihrer Kundennummer.