DAMART ENGAGIERT SICH

 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und Solidarität ist ein essentieller Wert für uns.


Wir danken unseren Mitarbeitern sehr herzlich, die sich für die Herstellung von Masken engagieren, um das Krankenhauspersonal zu unterstützen.


Wir stehen in den Startlöchern und sind bereit, unseren Beitrag zu den Bemühungen der Gesellschaft zu leisten. Wir planen bereits, wie wir weitere solidarische Massnahmen ergreifen können, über die wir Sie schon bald informieren werden.


 

Und wir sind weiterhin für Sie da:

► online in unserem Webshop auf damart.ch


► per Telefon mit unserem Kundendienst von Montag bis Freitag von 8
bis 12 Uhr und Samstag von 8 bis 20 Uhr.


IHRE LIEFERUNG


Um die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften einzuhalten, haben wir unsere Arbeitsweise und alle üblichen Logistikabläufe angepasst.

In dieser ungewohnten Zeit der Ausgangsbeschränkungen ist es unsere Priorität, Sie zu Hause mit Komfort und Wohlbefinden zu versorgen.

Für eventuell verzögerte Lieferzeiten bitten wir um Verständnis.


 

RETOUREN


Aufgrund der eingeschränkten Ausgangsmöglichkeiten zum Wohle aller und weil Ihre Sicherheit uns am Herzen liegt,

sind wir uns bewusst, dass die übliche 14-tägige Retourenfrist nicht immer eingehalten werden kann.

 

 

DANKE!

Wir mussten die Zahl unserer Mitarbeiter verringern.

Aber seien Sie versichert, dass unsere Teams alles in ihrer Macht stehende tun, um Ihre Erwartungen möglichst optimal zu erfüllen.

Viele von Ihnen haben uns ihre Unterstützung ausgesprochen. Alle Ihre Nachrichten und Ihre aufmunternden Worte haben uns besonders berührt; sie sind wie Balsam für die Seele all unserer Mitarbeiter…

Bitte teilen Sie weiterhin Ihre Gedanken, Ihren Alltag, Ihre Fragen und Ideen mit uns, wir sind weiterhin für Sie da und stehen zu Ihrer Verfügung.

 

Wir denken oft an Sie und wünschen Ihnen allen viel Kraft.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Liebsten auf.

Bis ganz bald,

 

#ZuhauseBleiben


Ihr Damart Team